Die Zeitschrift TM (Fachmagazin für Trend, Analyse und Entscheidung in der Mode) hat in seiner August-Ausgabe das Modehaus Hagemeyer als „Store des Monats“ ausgezeichnet.

Entscheidend für die Auswahl des Modehauses Hagemeyer war das innovative Beleuchtungs- und Klimatisierungskonzept für den Verkaufsbereich.

THEURICH+KLOSE hat zusammen mit D+L Lichttechnik, Menden das Gesamtkonzept entwickelt und realisiert.


Weitere Informationen anzeigen

 

Das Projekt „Solarsporthalle Vetschau“ wurde mit dem Brandenburgischen Ingenieurpreis 2008 ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des Sachverständigentags am 24.10.2008 im Beisein der Wissenschaftsministerin Wanka und dem Infrastrukturminister Dellmann in Potsdam statt. Die Arbeitsgemeinschaft Mehrfeldhalle Vetschau war eine der Preisträgerin.

Beteiligt waren an dem Projekt neben THEURICH+KLOSE, das Büro ART-plan,  das Architektenbüro Grobe sowie das Ingenieurbüro Höyns.


Weitere Informationen anzeigen