Die Zeitschrift TM (Fachmagazin für Trend, Analyse und Entscheidung in der Mode) hat in seiner August-Ausgabe das Modehaus Hagemeyer als „Store des Monats“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnet werden Geschäfte, die sich durch besondere Individualität, Innovation, außergewöhnliche Sortimentsmixtur oder ein progressives Gesamtkonzept profilieren.

Entscheidend für die Auswahl des Modehauses Hagemeyer war das innovative Beleuchtungs- und Klimatisierungskonzept für den Verkaufsbereich.

THEURICH+KLOSE hat zusammen mit D+L Lichttechnik, Menden das Gesamtkonzept entwickelt und realisiert.

Das Konzept zeichnet sich dadurch aus, dass der Strombedarf deutlich gesenkt werden konnte (Kostenreduzierung), der Komfort für Kunden und Mitarbeiter sich erhöht hat, die Warenpräsentation verbessert wurde (gezielte Ausleuchtung bei optimalen Farbtemperaturen), die Ware geschont wird (Eliminierung der UV-Strahlung) und ein beträchtlicher Beitrag zur Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit geleistet wird.

Sprechen Sie uns an wir entwickeln angepasste Lösungen speziell für ihre Bedürfnisse.
Zum Artikel